An alle Vereine der Regionalliga-Nord- Ost und Nordliga
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der am 5.1.2021 von der Bundesregierung und den Bundesländern gemeinsam beschlossenen Einschränkungen müssen wir erneut auf unsere bisherigen Planungen reagieren.
 
Unsere Vorahnung, auch eine Verlängerung des Wettspielverbots aktzeptieren zu müssen, hat sich leider bestätigt. Deshalb werden alle Wettspiele der Regionalliga Nord-Ost und der Nordliga innerhalb der Hallen-Winterrunde 2020/2021, die für den Januar 2021 angesetzt waren, auch abgesagt.
 
Dennoch bleiben wir optimistisch. Sofern zulässig, könnten alle bisher ausgefallenen Wettspiele noch in der restlichen Wintersaison nachgeholt werden. Die verbleibenden Termine lassen das zu, es wird dann allerdings eine enge Absprache mit den Mannschaften notwendig sein und auch erfolgen, um die Hallenkapazitäten zu ermitteln. Deshalb gibt es von Seiten des Spielausschusses noch keine komplette Absage.
 
Wir hoffen alle, dass die aktuell beschlossenen Maßnahmen so wirksam sein werden, um einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb aufnehmen zu können. Insofern sehen wir dem 25. Januar mit hoffnungsvoller Erwartung entgegen.
 
Ich werde dann eine erneute Information an Sie leiten, bitte Sie bis dahin um Geduld und von Rückfragen abzusehen.
 
8. Januar 2021
 
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Wacker (Spielleiter)
 

Informatiionen an alle Vereine der Regionalliga Nord-Ost

SchreibVereineRL_03.12_.2020_

Informationen an alle Vereine der Nordliga

SchreibVereineNL_03.12_.2020_

OSTLIGA - Ergebnisse der Aufstiegsspiele 2020

Ergebnisse der Aufstiegsspiele

Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord-Ost Sommer 2021

Alle Aufstiegsspiele im Überblick (2)

Wichtige Infos zum Wettspielbetrieb Ostliga Sommer 2020

Aktuelle Neuigkeiten zum Wettspielbetrieb Ostliga siehe unter Ostliga!

Ballmarke

Der Spielball in der Regionalliga Nord-Ost und Nordliga ist Dunlop Fort Tournament.

Ergebniseingabe beim Match-Tiebreak

Bitte beachten Sie:

Das Match-Tiebreak-Ergebnis ist mit dem tatsächlich erzielten Ergebnis in theLeague einzugeben (z.B. 10:2 oder 15:13). In der Tabelle wird der Match-Tie-Break bei den Sätzen und Spielen automatisch mit jeweils einem Punkt gewertet.