An alle Vereine der Regionalliga Nord-Ost und Nordliga
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
die Gesamtsituation im Hinblick auf die Durchführung unserer Wettspiele hat sich leider nicht verändert. Der Wettspielbetrieb muss bis zum 14. Februar 2021 ruhen. Bis zu diesem Zeitpunkt sind in nahezu allen Altersklassen die ursprünglich angesetzten Spiele abgeschlossen - leider ohne ein Spiel ausgetragen zu haben. In den verbliebenen Altersklassen könnte lediglich noch ein Spiel ausgetragen werden.
 
Die noch für diese Wintersaison verbleibende Zeit (bis zum 31. März) ließe eine komplette Neugestaltung des Spielplan zwar zu, aber wir wissen nicht, ob und wann überhaupt noch begonnen werden kann. Hinzu kommt, dass alle neuen Spieltage mit den Mannschaften einzeln abgesprochen werden müssten, da nur so eine Sicherheit über freie Hallenzeiten erreicht werden kann. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt relativ praxisfern.
 
Deshalb hat der Spielausschuss beschlossen, die Wettspiele in allen Altersklassen der Regionalliga-Nord-Ost und der Nordliga für die Wintersaison 2020/2021 ersatzlos abzusagen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Wacker (Spielleiter)
 
28. Januar 2021
 

Informatiionen an alle Vereine der Regionalliga Nord-Ost

SchreibVereineRL_03.12_.2020_

Informationen an alle Vereine der Nordliga

SchreibVereineNL_03.12_.2020_

OSTLIGA - Ergebnisse der Aufstiegsspiele 2020

Ergebnisse der Aufstiegsspiele

Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord-Ost Sommer 2021

Alle Aufstiegsspiele im Überblick (2)

Wichtige Infos zum Wettspielbetrieb Ostliga Sommer 2020

Aktuelle Neuigkeiten zum Wettspielbetrieb Ostliga siehe unter Ostliga!

Ballmarke

Der Spielball in der Regionalliga Nord-Ost und Nordliga ist Dunlop Fort Tournament.

Ergebniseingabe beim Match-Tiebreak

Bitte beachten Sie:

Das Match-Tiebreak-Ergebnis ist mit dem tatsächlich erzielten Ergebnis in theLeague einzugeben (z.B. 10:2 oder 15:13). In der Tabelle wird der Match-Tie-Break bei den Sätzen und Spielen automatisch mit jeweils einem Punkt gewertet.