Mitteilungen / News

An alle Vereine mit Mannschaften in der Ostliga - 29. April 2021

Wettspielbetrieb Sommersaison 2021 

Liebe Vereinsfunktionäre, liebe Tennisspieler*innen,

der Spielausschuss hat sich, wie im Infoschreiben vom 09.04.2021 angekündigt, in einer Zoom-Konferenz am 26. April 2021 erneut mit der aktuellen Situation befasst.

Die bestehende Pandemie hat uns weiterhin nicht in die Lage versetzt, eine konkrete Entscheidung über die Durchführung des Wettspielbetriebes treffen zu können. Auch der bereits verschobene Start in die Saison ist aus heutiger Sicht fraglich. Wir wissen derzeit gar nicht, ob ein regulärer Spielbetrieb überhaupt umsetzbar ist.

Deshalb bitten wir um Verständnis dafür, dass wir Sie auch heute lediglich mit einem Zwischenstand informieren können, der keine belastbaren Angaben beinhaltet. Wir wissen aber auch nicht mehr.

Der Spielausschuss wird sich in einer erneuten Zoom-Konferenz am 17. Mai 2021 mit der dann aktuellen Lage befassen und danach zeitnah über das weitere Vorgehen berichten.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld und von Rückfragen abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Wacker (Spielleiter)

Sie finden obige Mitteilung als PDF-Datei hier.

 

Die Gruppeneinteilung für die Sommersaison 2021 finden Sie hier.

Die Abstiegsregelung für die Sommersaison 2021 finden Sie hier.

Spielberichtsformular Ostliga

Spielformular Ostliga